Kugelurnen

Handgearbeitete Urnen für unsere lieben Verstorbenen

Alle Urnen werden von mir handgedrechselt, sie haben einen Durchmesser von ca. 23cm. Die Oberflächen sind geölt.
Die Hölzer stammen alle aus der Schweiz, oftmals aus der näheren Umgebung.
Selbstverständlich sind alles Einzelstücke, wir können deshalb nicht garantieren dass eine abgebildete Urne auch wirklich lieferbar ist.

Preise / Bestellung: Rufen sie mich an oder senden sie mir eine E-Mail, bitte auch Bestell-Nr. angeben.
Lieferung: Die Waren werden per Post versandt (Porto und Verpackung 20.-) oder können bei mir abgeholt werden.

Bestell-Nr.: U-014
Eiche
Monolit, nassgedrechselt
Inhalt: 3,0 lt

Bestell-Nr.: U-020
Kirschbaum
Monolit, nassgedrechselt
Inhalt: 2,8 lt

Bestell-Nr.: U-021
Rosskastanie gestockt
Monolit, nassgedrechselt
Inhalt: 3,5 lt

Bestell-Nr.: U-022
Nussbaum
Monolit, nassgedrechselt
Inhalt: 3,5 lt

Bestell-Nr.: U-023
Eiche geräuchert
Monolit, nassgedrechselt
Inhalt: 3,5 lt

Bestell-Nr.: U-015
Kirschbaum
verleimt
Inhalt: 3,5 lt

Bestell-Nr.: U-016
Eiche
verleimt
Inhalt: 3,5 lt

Bestell-Nr.: U-017
Nussbaum
verleimt
Inhalt: 3,5 lt

Bestell-Nr.: Sonderanfertigung
Fichte
verleimt
Inhalt: 3,5 lt

Bestell-Nr.: Sonderanfertigung
Fichte
verleimt
Inhalt: 3,5 lt